Gästebuch von Noger's Ferienhäusle
618 Einträge auf 62 Seiten
«   62   

8 » Birgit Schaust und Sonja Schmidt
Liebe Familie Noger,

wir haben eine sehr schöne Woche bei Ihnen in Langenargen verbracht. In ihrem geräumigen und gut ausgestattetn Ferienhäusle haben wir uns ausgesprochen wohl gefühlt.
Vielen Dank auch für ihre freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft (Shuttle-Service und Kriesen-Tipps sind nicht vergessen).
Wir empfehlen ihr Ferienhäusle sehr gern weiter und bei einem erneuten Urlaub am Bodensee würden wir sehr gern wiederkommen.

Herzliche Grüße aus Düsseldorf

7 » Die Rohatschecks
Eigentlich wollten wir nach 7 Jahren in Nogers Ferienhaeussle einmal ein neues Urlaubsziel ausprobieren. Wir konnten keine Steigerung finden und kommen im Sommer 2010 schon wieder. Auf bald, Linda,Hannes,Paul,Petra,Knut

6 » Siegi & Sacha
Hallo Familie Noger, im September 2009 durften wir für 1 Woche im schönen Langenargen Urlaub machen. Die knuffige Einrichtung des Nogerschen Häusles und die tolle Umgebung haben uns den Umbaustreß der letzten Monate für einen Moment vergessen lassen. Vielen Dank dafür! Wir schauen gerne mal wieder vorbei - sei es als Urlaubsgäste im Nogerschen Häusle oder als Ausflugsgäste, die mol kurz vorbeiluaged Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Eurer Verleihung zum 3-Sterne-Häusle. Macht weiterso! LG Siegi & Sacha

5 » C. Gickeleiter
Vom 29.06. bis 13.07.2008 haben wir mit unseren Kindern wunderschöne Tage am Bodensee und in Noger`s Ferienhäusle verbracht. Wir konnten jeden Tag die ruhig gelegene Terrasse genießen. Das Haus ist sehr sauber und geräumig. Die Nähe zum Bodensee einfach ideal. Sehr, sehr nett war Fam. Noger, wenn möglich wurden all unsere Wünsche erfüllt und es gab jede Menge guter Tipps für Ausflugsziele. Das einzige, was uns störte, waren die lästigen Stechmücken die sich bei Einbruch der Dunkelheit breit machten. Da wär ein Mückenschutz, besonders in den Schlafräumen sehr schön gewesen. Wir erinnern uns noch heute gerne an die schönen Urlaubstage am Bodensee zurück und können Noger`s Ferienhäusle bestens weiterempfehlen.

4 » Familie Busch, Fulda
Liebe Familie Noger, der Abschied fiel uns, wie Sie wissen, schwer. Wir haben in Ihrem Ferienhaus zwei wunderschöne und entspannte Wochen verbracht und dies gerade weil Ihr Ferienhaus genauso so gemütlich, gut eingerichtet, sauber, ruhig gelegen und trotzdem zentral ist, wie auf der Homepage geschildert. Es ist einfach alles da, was man braucht. Hier wurde mit Liebe zum Detail, aber auch praktisch gedacht. Außerdem haben wir den so netten Kontakt mit ihnen als wohltuend empfunden. Das war gelebte Gastfreundschaft. Langenargen ist allemal eine Reise wert, doch in Noger`s Ferienhäusle wird es ein Traumurlaub. Wir kommen sicher wieder. Herzliche Grüße und alles Gute!

3 » Oliver Wozniok
Wir haben im Oktober 2008 eine Woche Urlaub in Nogers Ferienhäusle genießen dürfen. Das Haus ist einfach prima - wenn man hineintritt möchte man am liebsten gleich einziehen. Es ist liebevoll renoviert, hat zwei schöne Bäder und ist sehr sauber. Die Einrichtung und die vielen kleinen passenden Gegenstände lassen sofort eine Gemütlichkeit aufkommen. (Mir hat besonders die alte Pendeluhr im Esszimmer gefallen!)
Auch der Ort an sich ist eine Reise wert. In wenigen Minuten erreicht man den Fähranleger und die hübsche Innenstadt. Alle Läden sind fußläufig erreichbar, ebenso der Bahnhof. Für den größeren Einkauf benötigt man mit dem Auto ebenfalls nur fünf Minuten.
Als Ausgangspunkt für einen Bodenseeurlaub bietet sich Langenargen an, da von hier aus viele Orte in machbarer Zeit erreichbar sind.

Vielen Dank für die spürbare Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide, O. Wozniok

2 » C.Poller/M.Bauer
Nach mehreren Aufenthalten in Immenstaad haben wir heuer Urlaub in Langenargen gemacht. Der Ort hat uns sehr gut gefallen, aber noch viel besser war Nogers´s Ferienhäusle! Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt! Das liebevoll renovierte Häusle ist ideal für eine Familie mit Kindern, oder ein Pärchen (so wie wir) dass getrennt schlafen möchte, und auch mal etwas Abstand voneinander braucht. Bei der Ausstattung wurde an alles gedacht, wir haben nichts vermißt. Läden und Gastronomie sind zu Fuß in kürzester Zeit zu erreichen und der See ist fast vor der Haustüre. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Familien Noger und alles Gute! Wenn wir wieder nach Langenargen kommen, dann zu Ihnen!

1 » Meili
Wir haben im Nogers Ferienhäusle sozusagen unser zweites Zuhause gefunden. Als Schweizer Familie mit drei kleinen Kinder hat es uns Jahr für Jahr auf die andere Seite des Bodensees gezogen. Wir verbrachten jedesmal traumhafte Familienferien. Bei den Nogers steht die Gastfreundschaft an oberster Stelle, das Häusle ist gemütlich und sauber eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl. Auch für die Kinder ist es toll, wenn sie mit den vorhandenen Spielsachen spielen können und sogar den Sandkasten benützen und im Garten herumtoben dürfen. Der Abschied von Langenargen fällt uns jedesmal schwer!!
«   62   

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz